Slider1

Slider2

Slider1

Trainings mit einer Vielfalt von Wissen und neuen Kompetenzen für Beruf und Alltag

Trainings und Impuls-Referate für mehr Achtsamkeit (Mindfulness), wirkungsvolles Sprechen und Auftreten und für Männer und Frauen in ihrem immer anspruchsvolleren Umfeld.

Achtsamkeit-Trainings

Achtsamkeit-Trainings

Achtsamkeit ist mehr als ein Trend. Auch in Firmen und Organisationen. Das Tempo bei der Arbeit und im Privatleben nimmt stetig zu. Ich biete Achtsamkeits-Trainings für Firmen und Organisationen und Trainings für Privatpersonen an. Für mehr Ruhe, Präsenz und Gelassenheit im Leben. 
weiter

Männer-Trainings

Männer-Trainings

Bei diesen ausgewählten Selbsterfahrungs-Seminare für Männer und Frauen, die im Leben weiterkommen wollen, ist Hannes Hochuli Initiant, Veranstalter und Organisator. 

weiter

Martin Vetsch, Koch und Sous-Chef, Schweiz

Durch das Achtsamkeits-Training von Hannes Hochuli wurde mir bewusst, wie oft ich im täglichen Denken, Sagen und Handeln unachtsam bin. Für mich ist es seither eine spannende Herausforderung, in meiner schnell lebigen Welt immer wieder inne zu halten und die Gegenwart besser wahrzunehmen. Achtsamkeitsübungen helfen mir dabei, täglich bewusster zu leben.
Wir alle sind auf dem Weg irgend wohin: Warum nicht mit mehr Achtsamkeit und dadurch mehr innerem Frieden?

123578910Letzten