Slider1

Slider2

Slider1

Trainings mit einer Vielfalt von Wissen und neuen Kompetenzen für Beruf und Alltag

Trainings und Impuls-Referate für mehr Achtsamkeit (Mindfulness), wirkungsvolles Sprechen und Auftreten und für Männer und Frauen in ihrem immer anspruchsvolleren Umfeld.

Achtsamkeit-Trainings

Achtsamkeit-Trainings

Achtsamkeit ist mehr als ein Trend. Auch in Firmen und Organisationen. Das Tempo bei der Arbeit und im Privatleben nimmt stetig zu. Ich biete Achtsamkeits-Trainings für Firmen und Organisationen und Trainings für Privatpersonen an. Für mehr Ruhe, Präsenz und Gelassenheit im Leben. 
weiter

Männer-Trainings

Männer-Trainings

Bei diesen ausgewählten Selbsterfahrungs-Seminare für Männer und Frauen, die im Leben weiterkommen wollen, ist Hannes Hochuli Initiant, Veranstalter und Organisator. 

weiter

Urs Brotschi, Hotelmanager, Schweiz

Hannes Hochuli hatte mich Mitte 2016 in das 2x7 Minuten Achtsamkeitstraining eingeführt. Seit ich die Übungen fast täglich anwende, hat sich meine persönliche Lebenseinstellung verändert. Die Wirkung ist in meinem Umgang mit den Mitmenschen spürbar, im Speziellen mit meinen Mitarbeitenden und mit mir selbst.

Ich bin achtsamer gegenüber dem, was in meinem Umfeld passiert. Ich kann aber auch besser auf mich selber hören. Da ich gelernt habe, rechtzeitig und konsequenter auf die Wahrnehmungen zu reagieren, ist für mich eine positive Entwicklung spürbar.

Das 2x7 Minuten Achtsamkeitstraining kann ich jedem empfehlen!

123468910Letzten