Slider1

Slider2

Slider1

Trainings mit einer Vielfalt von Wissen und neuen Kompetenzen für Beruf und Alltag

Trainings und Impuls-Referate für mehr Achtsamkeit (Mindfulness), wirkungsvolles Sprechen und Auftreten und für Männer und Frauen in ihrem immer anspruchsvolleren Umfeld.

Achtsamkeit-Trainings

Achtsamkeit-Trainings

Achtsamkeit ist mehr als ein Trend. Auch in Firmen und Organisationen. Das Tempo bei der Arbeit und im Privatleben nimmt stetig zu. Ich biete Achtsamkeits-Trainings für Firmen und Organisationen und Trainings für Privatpersonen an. Für mehr Ruhe, Präsenz und Gelassenheit im Leben. 
weiter

Männer-Trainings

Männer-Trainings

Bei diesen ausgewählten Selbsterfahrungs-Seminare für Männer und Frauen, die im Leben weiterkommen wollen, ist Hannes Hochuli Initiant, Veranstalter und Organisator. 

weiter

Beatrice Isenschmid, Heilpädagogin, Schweiz

Für mich ist Focusing immer wieder eine tiefe Berührungen mit mir selbst. Ich staune immer wieder von Neuem, wie auf so einfache Weise neue, unerwartete, stimmige Erkenntnisse, Zusammenhänge und Antworten aus dem Inneren auftauchen. Wie über Körper und Gefühl erlebbare Heilungsprozesse passieren, wie Ablehnung sich in Angenommenwerden,  Orientierungslosigkeit sich zu Klarheit, Angst sich zu Vertrauen und Tränen sich zu einem Lächeln wandeln. 

Ich erlebe Hannes Hochuli als sehr achtsamen, differenzierten und mutgebenden Begleiter. Er hat die besondere Fähigkeit, Achtsamkeit, Kreativität und inneres Wissen mit der Klarheit und Zielgerichtetheit des Verstandes und seiner Erfahrungen im Führen von Menschen zu paaren. Und er lebt, was er weitergibt!

Ersten3456781012