Slider1

40 Tage Achtsamkeits-Training für Privatpersonen

Gut zu wissen

  • Wann: Frühjahr 2020
  • Wo: Landgut Haltli, 8753 Mollis GL
  • Kosten pro Person: CHF 180.00
  • inkl. 3 Online-Einstufungen für den persönliche Fortschritt 
  • inkl. 4.5 Stunden Impuls-Workshop
  • inkl. 40 Tage E-Mailbegleitung
  • inkl. 2.5 Stunden «Wie-weiter-Workshop»

Hier finden Sie weitere Informationen. 

Anmeldung per E-Mail, die Plätze sind beschränkt. 

Urs Brotschi, Hotelmanager, Schweiz

Hannes Hochuli hatte mich Mitte 2016 in das 2x7 Minuten Achtsamkeitstraining eingeführt. Seit ich die Übungen fast täglich anwende, hat sich meine persönliche Lebenseinstellung verändert. Die Wirkung ist in meinem Umgang mit den Mitmenschen spürbar, im Speziellen mit meinen Mitarbeitenden und mit mir selbst.

Ich bin achtsamer gegenüber dem, was in meinem Umfeld passiert. Ich kann aber auch besser auf mich selber hören. Da ich gelernt habe, rechtzeitig und konsequenter auf die Wahrnehmungen zu reagieren, ist für mich eine positive Entwicklung spürbar.

Das 2x7 Minuten Achtsamkeitstraining kann ich jedem empfehlen!

12345678910Letzten