Slider1

40 Tage Achtsamkeits-Training für Privatpersonen

Gut zu wissen

  • Wann: Nächster Termin auf Anfrage
  • Wo: Landgut Haltli, 8753 Mollis GL
  • Kosten pro Person: CHF 180.00
  • inkl. 3 Online-Einstufungen für den persönliche Fortschritt 
  • inkl. 4.5 Stunden Impuls-Workshop
  • inkl. 40 Tage E-Mailbegleitung
  • inkl. 2.5 Stunden «Wie-weiter-Workshop»

Anmeldung per E-Mail, die Plätze sind beschränkt. 

Martin Vetsch, Koch und Sous-Chef, Schweiz

Durch das Achtsamkeits-Training von Hannes Hochuli wurde mir bewusst, wie oft ich im täglichen Denken, Sagen und Handeln unachtsam bin. Für mich ist es seither eine spannende Herausforderung, in meiner schnell lebigen Welt immer wieder inne zu halten und die Gegenwart besser wahrzunehmen. Achtsamkeitsübungen helfen mir dabei, täglich bewusster zu leben.
Wir alle sind auf dem Weg irgend wohin: Warum nicht mit mehr Achtsamkeit und dadurch mehr innerem Frieden?

12345678910Letzten