Kunden über Hannes Hochuli



 

Melanie Schneitz, Soziologin/Kantonale Angestellte, Schweiz

Ich kenne Hannes Hochuli als wachen, achtsamen und sehr feinfühligen Focusing-Begleiter, dessen intuitive Art und Weise mich in meinem Focusing-Prozess zu begleiten, ich sehr schätze.

Ulrich Strauß, Diplom Pädagoge, Deutschland

Jemanden zu finden, dem man genügend vertraut, dass er einem auch mal kritische Dinge sagt ist schwer. Besonders in belastenden Situationen fällt es einem nicht leicht, sich dem Rat anderer anzuvertrauen. 

Mit Hannes Hochuli gibt es einen Menschen, der es auf unglaubliche Weise schafft, Menschen zu begleiten, ohne sie zu bevormunden. Jemanden, der seine jahrzehntelange Erfahrung einbringt, ohne damit zu erschlagen. 

Aber viel wichtiger: Hannes Hochuli berührt mit seiner Arbeit am Herzen, ohne dass es weh tut, sondern es erhellend wirkt. Er motivierte mich, wenn ich es benötigte und forderte mich, als es an der Zeit war. Er hat mir das Herz geöffnet, dass ich damit besser sehen kann und hatte mich auch begleitet, diese ersten, unsicheren Schritte mit dieser neuen Sichtweise zu gehen. 

Ich bin ihm für diese Begleitung und diese Erfahrungen sehr dankbar. Ohne diese Hilfe wäre es für mich schwer gewesen, eine sehr belastende Zeit zu überstehen. Vielen Dank!

123