Kunden über Hannes Hochuli



 

Sonja Hurter, Coach, Schweiz

Resultat − 6 Monate nach dem Achtsamkeits-Training: Das Achtsamkeitstraining hat mich inspiriert und war ein wichtiger Mosaikstein in meinen Bemühungen, mir besser zu schauen. Ich fühle mich gefestigt, schlafe besser, nehme mir mehr Zeit für mich, lade mir nicht mehr so viele To do’s in meine Tage und schalte regelmässig eine 2-3 Minuten-Pause ein. Danke Hannes!

weiter

David Bärtsch, Berater, Coach und Mediator, Schweiz

Achtsamkeit im Alltag wird immer mehr zu einer Fähigkeit, welche dem dafür offenen Menschen hilft, den sich immer schneller wandelnden technologischen und gesellschaftlichen Lebensumständen zu begegnen. Für nachhaltige Gesundheit wird das immer wichtiger. 

Hannes Hochuli schafft es in seinem Achtsamkeits-Training, den Zugang zum Thema einfach zu finden. Er findet den richtigen Mix zwischen Informationsvermittlung und achtsamer Anleitung von Übungen. Und seine motivierende 40 Tage-Mailbegleitung stellt sicher, dass die Trainingsübungen schlussendlich in eine Fertigkeit übergehen. 

Es lohnt sich, dieses Training mitzumachen. Aber Vorsicht, es kann Ihr Leben verändern.

Hans Schubiger, Secretary General Junior Chamber International Switzerland

Anlässlich eines Anlasses der JCI Glarus und Sarganserland durfte ich Hannes Hochuli als Referenten erleben. Das Thema des Referates war «Mindfulness und Business». Die Vorankündigung sprach mich nicht an, da ich negative Erfahrungen mit Überbelastung, Erschöpfung und gesundheitlichen Problemen bereits gemacht und dadurch mein Leben positiv umgestellt habe.

Hannes Hochuli schaffte es, mit seinem Impuls-Referat und seiner sehr angenehmen Art wieder das eine und andere ins Bewusstsein zu rücken. Denn, geht es einem gut, schenkt man solchen Themen weniger Beachtung.

Im Anschluss ergab es sich, dass wir beim Abendessen über die Thematik sprechen und diskutieren konnten. Hannes Hochuli versteht es, das Bewusstsein für mehr Achtsamkeit zu stärken. Ich selbst ging an diesem Abend wieder mit einem neuen Gefühl für mehr Achtsamkeit nach Hause - und es hält an.

Albert Kirner, Senior IT-Systemarchitekt, Deutschland

Hannes Hochuli hört aufmerksam zu, was ich ihm erzähle. Dabei bewertet oder urteilt er mir gegenüber nicht, was ich ihm anvertraue. Und er stellt Fragen, die mir helfen, mich selbst besser zu verstehen – manchmal sind diese auch unbequem, aber nie aufdringlich. Ich schätze ihn sehr dafür.

Martin Vetsch, Koch und Sous-Chef, Schweiz

Durch das Achtsamkeits-Training von Hannes Hochuli wurde mir bewusst, wie oft ich im täglichen Denken, Sagen und Handeln unachtsam bin. Für mich ist es seither eine spannende Herausforderung, in meiner schnell lebigen Welt immer wieder inne zu halten und die Gegenwart besser wahrzunehmen. Achtsamkeitsübungen helfen mir dabei, täglich bewusster zu leben.
Wir alle sind auf dem Weg irgend wohin: Warum nicht mit mehr Achtsamkeit und dadurch mehr innerem Frieden?

123